Verlag hat Zukunft!

Ja, heute mehr denn je. Aber nur mit marktgerechten Strategien und passenden Lösungen. Die klassischen Konzepte und Erfahrungen reichen dafür schon lange nicht mehr. Das wissen wir aus dutzenden spannenden Projekten. Schon immer haben wir das verlegerische Geschäft unterstützt – strategisch, technisch und organisatorisch. Mit Profession und Leidenschaft für die Medien.

Das klingt gut? Dann gehen Sie mit uns in medias res!

Jens Löbbe

Wir beraten Sie gern persönlich zu allen Fragen der Zusammenarbeit.

Termin buchen

Dr. Günther Metzner, Geschäftsführer Verlag für Standesamtswesen

Mit großer Konsequenz und unerbitterlichem Druck auf die Umsetzung aller einzelnen Projektteile zum Projekterfolg.

Margarete Metzger, Personalleiterin Carl Hanser Verlag

Hervorragende Unterstützung bei der Systemwahl.

Jan Beckmann, Geschäftsführer Beckmann Verlag

Ohne Argestes wären wir so ein Mittelding zwischen aufgeschmissen und nicht so erfolgreich gewesen.

Sie möchten unsere Kompetenzen für Ihr Unternehmen einsetzen?

Wolfgang Meyer

Lassen Sie uns miteinander sprechen!

Termin buchen