Wolfgang Meyer bei Argestes

Wolfgang Meyer
(c) Wolfgang Meyer

Wolfgang Meyer unterstützt uns seit November 2018 strategisch und operativ bei der Weiterentwicklung der Argestes Managementberatung GmbH. Wolfgang Meyer ist Schriftsetzer und Druckereikaufmann sowie ein langjähriger Beraterkollege, ebenfalls in der Medienbranche.

In die Argestes Managementberatung bringt er sein breites und erprobtes Fachwissen in den Bereichen Herstellung, Medienmanagement, Interimsmanagement und der Führung großer Veränderungsprojekte ein.

Wolfgang Meyer hat in seiner beruflichen Laufbahn als Herstellungsleiter alle strategischen Einkaufs- und Herstellungsprozesse von Europas größtem Fachverlag verantwortet, Newsroom-Konzepte erstellt und umgesetzt, zahlreiche Verlagsorgansiationen und Druckereien neu auf die digitalen Märkte ausgerichtet und unzählige europaweite Ausschreibungen von Printaufträgen geführt und verhandelt.

Jens Löbbe, Gründer der Argestes Managementberatung, freut sich über die erneute Zusammenarbeit: “Mit Wolfgang Meyer habe ich nun wieder einen Beraterkollegen an der Seite, der mich seit meinen ersten Aufgaben und Projekten immer begleitet hat, angefangen von den ersten Online-Entwicklungen beim Handelsblatt über Großprojekte wie der Aufbau von DerWesten.de bis hin zu hochsensiblen Restrukturierungsprojekten. Seine Expertise in der Herstellung, seine Erfahrungen im Verlags- und Druckereigewerbe und die große Projekterfahrung ist ein echter Gewinn für uns. Für unsere Kunden und auch für mich persönlich ist das eine nicht nur sinnvolle und gewinnbringende, sondern auch eine persönlich bereichernde Zusammenarbeit, die immer von Respekt und Offenheit geprägt ist. Ich freue mich sehr, dass er mich und die Argestes mit seiner Erfahrung und Expertise unterstützt.”

Wolfgang Meyer arbeitet von seinem Büro in Weyhe in der Nähe von Bremen für uns und ist unter wolfgang.meyer(at)argestes.de oder unter 0172 677 37 85 oder über die Kontaktseite erreichbar.

Auszug aus dem Lebenslauf und Statements zur Zusammenarbeit


Kommentare sind geschlossen.